Fachberatung: 02871 - 236 86 10

Ist das Wasserbett ein Krankenhausbett?

Die ersten in der Medizin verwendeten Wasserbetten kosteten ein Vermögen, da in der Regel die Betten extra für das Krankenhaus oder die Pflegeeinrichtung hergestellt wurde und noch aus einem anderen Material bestanden. Für nicht kranke Menschen, war das Bett unerschwinglich.

Seitdem Wasserbetten aus Vinyl bestehen und in hoher Stückzahl produziert werden, sind die Preise drastisch gesunken und erschwinglich geworden. Durch die großen Abnahmemengen, können wir die niedrigen Preise an unsere Kunden weiter geben.

Der gesundheitliche Vorteil kann jetzt auch in den eigenen vier Wänden genutzt werden.

Optisch unterscheiden sich die Wasserbetten kaum noch von herkömmlichen Betten, es gibt verschiedene Variationen, vom Boxspringbett bis zur Futon-Optik ist mittlerweile alles möglich.

 

Unsere Wasserbetten werden mit Mesamoll II hergestellt, das heißt unser Material ist besonders Umweltfreundlich und hautverträglich. Durch die vielen Vorteile, wie die flexible Einstellung der Heizung und Hygiene, eignen sich Wasserbetten besonders gut für chronisch kranke Personen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Wandpaneel Sogno Wandpaneel Sogno
ab 352,00 € *
Kopfteil Paris 5 Wandpaneel Paris
ab 477,00 € *